Get Adobe Flash player

Gästebuch

Liebe Theaterfreunde,

aufgrund von technischen Schwierigkeiten war es zuletzt leider nicht möglich einen Eintrag in unser Gästebuch zu verfassen. Nun sollte dies wieder möglich sein und bald werden Sie hier auch wieder die alten Einträge finden.

Wir freuen uns wenn sie das neue Gästebuch nun fleißig mit Ihrem Feedback füllen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Uwe Winkelbrenner schrieb am 14. April 2017:
Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder. Beste Grüße uwe.winkelbrenner@zugausfall.de peter.schneider@zugausfall.de
Hey es hat uns bei euch super gefallen. Kommen gerne wieder.
Beste Grüße

uwe.winkelbrenner@zugausfall.de
peter.schneider@zugausfall.de
Birgit u. Wolfgang Oeder schrieb am 8. April 2017:
Wir waren zum zweiten mal da und sind zum zweiten mal restlos begeistert - es stimmt einfach alles! Der Abend war wie im Vorjahr total vergnüglich - mir hatten richtisch Spass! Nur die Bezeichnung ist etwas irreführend: Laienspielkreis? Mir hann do kenn Laie jesenn; nur Profis. Andernfalls wöhr datt Ohnsorschtheater och en Laienspellgrupp; janz em Eanz. Vell Grööß uss Heemezhem; bess nähx Joahr! ,
Wir waren zum zweiten mal da und sind zum zweiten mal restlos begeistert - es stimmt einfach alles! Der Abend war wie im Vorjahr total vergnüglich - mir hatten richtisch Spass! Nur die Bezeichnung ist etwas irreführend: Laienspielkreis? Mir hann do kenn Laie jesenn; nur Profis. Andernfalls wöhr datt Ohnsorschtheater och en Laienspellgrupp; janz em Eanz.
Vell Grööß uss Heemezhem; bess nähx Joahr!
,
Karl-Heinz Kron schrieb am 5. April 2017:
ET WOR NE SCHÖNE OVEND! Vielen Dank, wir haben herzhaft gelacht und uns wieder an den schönen Kostümen, dem Bühnenbild und der tollen Aufführung erfreut. Nachdem es letztes Jahr krankheitsbedingt nicht geklappt hat, waren wir in diesem Jahr das fünfte Mal dabei und kommen gerne wieder: Bleibt gesund bis der Vorhang wieder aufgeht. Alles Joode!
ET WOR NE SCHÖNE OVEND! Vielen Dank, wir haben herzhaft gelacht und uns wieder an den schönen Kostümen, dem Bühnenbild und der tollen Aufführung erfreut. Nachdem es letztes Jahr krankheitsbedingt nicht geklappt hat, waren wir in diesem Jahr das fünfte Mal dabei und kommen gerne wieder: Bleibt gesund bis der Vorhang wieder aufgeht.

Alles Joode!
Wilhelm und Helma Koch schrieb am 5. April 2017:
Wir waren am Sonntag das erste Mal da und sind total begeistert. Ät jeht enem dat Hätz op aleen nur die Sproch zo hüre. Die Köstüme einfach genial. Hier kann man von einem professionellen "Laienspiel-Kreis" sprechen. Ganz großes Lob!!!!
Wir waren am Sonntag das erste Mal da und sind total begeistert. Ät jeht enem dat Hätz op aleen nur die Sproch zo hüre. Die Köstüme einfach genial. Hier kann man von einem professionellen "Laienspiel-Kreis" sprechen. Ganz großes Lob!!!!
Marianne​ Kreuser-Kerzmann schrieb am 3. April 2017:
Am Sonntag waren das erste Mal bei einer Vorstellung von Euch,und ich muss sagen,das war ein lustiger Nachmittag! Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden!!! Wir kommen bestimmt wieder! Gruß aus Meckenheim
Am Sonntag waren das erste Mal bei einer Vorstellung von Euch,und ich muss sagen,das war ein lustiger Nachmittag! Ein großes Kompliment an alle Mitwirkenden!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Gruß aus Meckenheim
Martina & Olaf Wulf schrieb am 3. April 2017:
Liebe Darsteller, im vergangenen Jahr war uns ein Besuch leider nicht möglich. Umso mehr war die Vorfreude auf Eure diesjährige Bühnenaufführung. Wir waren am Sonntag, den 02. April 2017 bei Euch und TOTAL begeistert. Jedes weitere Attribut- über Gesehenes wie die schauspielerische Leistung, Mimik oder Kleidung, über Musik, Bühne bis zur organisatorischen Abwicklung...und...und...und wäre voll des positiven Lobes, würde aber den Gästebuchrahmen sprengen. ALSO....macht weiter so... wir freuen uns auf 2018!!! Gruß aus Oedingen, aus dem fremden Nachbarland Rhld. P.
Liebe Darsteller, im vergangenen Jahr war uns ein Besuch leider nicht möglich. Umso mehr war die Vorfreude auf Eure diesjährige Bühnenaufführung. Wir waren am Sonntag, den 02. April 2017 bei Euch und TOTAL begeistert. Jedes weitere Attribut- über Gesehenes wie die schauspielerische Leistung, Mimik oder Kleidung, über Musik, Bühne bis zur organisatorischen Abwicklung...und...und...und wäre voll des positiven Lobes, würde aber den Gästebuchrahmen sprengen. ALSO....macht weiter so... wir freuen uns auf 2018!!!

Gruß aus Oedingen, aus dem fremden Nachbarland Rhld. P.
Annette Schwichtenberg schrieb am 2. April 2017:
Wir waren heute das erste Mal bei Euch. Wir sind total begeistert und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Kompliment an alle Beteiligten. Es war eine perfekte Aufführung. Beste Grüße aus Pech sendet Euch Annette
Wir waren heute das erste Mal bei Euch. Wir sind total begeistert und sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Kompliment an alle Beteiligten. Es war eine perfekte Aufführung. Beste Grüße aus Pech sendet Euch Annette
Dois schrieb am 26. März 2017:
Liebe „Profis“ des Laienspielkreises, danke, für den kurzweiligen, überragend gespielten, überaus lustigen, „tränenreichen", Melasse erklärenden, mit nicht zu übertreffenden Kostümen gespickten Abend. Diese Aufführung gehört zu den 3 besten Stücken die wir je bei Euch gesehen haben. Wir, Dois, Manfred und die Mehlemer danken auch den Helfern hinter der Kulisse besonders der Verpflegungsstelle.
Liebe „Profis“ des Laienspielkreises, danke, für den kurzweiligen, überragend gespielten, überaus lustigen, „tränenreichen", Melasse erklärenden, mit nicht zu übertreffenden Kostümen gespickten Abend. Diese Aufführung gehört zu den 3 besten Stücken die wir je bei Euch gesehen haben.
Wir, Dois, Manfred und die Mehlemer danken auch den Helfern hinter der Kulisse besonders der Verpflegungsstelle.
Steff schrieb am 26. März 2017:
Die vertagte Hochzeitsnacht... wir -Ina, Marlies, Moni, Mike und ich- waren wieder mal völlig begeistert! Ein lustiges Stück, von den Darstellern -bestens- (!) gespielt. Der Hammer Man spürt die Spielfreude der Schauspieler in jedem Detail, in jedem Moment. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück LSKO: Wollt ihr nicht eure Speilzeit verlängern ?? Theaterfreunde: Seit auf Lach-Muskelkater vorbereitet. Für meinen persönlichen Geschmack, hätte der Saal noch Potential.... Viele Grüße Fan Steff
Die vertagte Hochzeitsnacht...

wir -Ina, Marlies, Moni, Mike und ich- waren wieder mal völlig begeistert!
Ein lustiges Stück, von den Darstellern -bestens- (!) gespielt.
Der Hammer
Man spürt die Spielfreude der Schauspieler in jedem Detail, in jedem Moment.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Stück

LSKO: Wollt ihr nicht eure Speilzeit verlängern ??

Theaterfreunde:
Seit auf Lach-Muskelkater vorbereitet.

Für meinen persönlichen Geschmack, hätte der Saal noch Potential....

Viele Grüße
Fan Steff
Ingrid Borchers schrieb am 11. März 2017:
Will gerne das "neue" Gästebuch testen: Meine Freunde und ich freuen uns schon wie Bolle auf das neue Stück, denn es ist jedes Jahr ein Frühlings-Highlight für uns nach Oberbachem zu kommen. Die aufgeführten Stücke sind immer besonders toll ausgesucht und aufgearbeitet. Großes Lob an ALLE Beteiligten!!!
Will gerne das "neue" Gästebuch testen:
Meine Freunde und ich freuen uns schon wie Bolle auf das neue Stück, denn es ist jedes Jahr ein Frühlings-Highlight für uns nach Oberbachem zu kommen. Die aufgeführten Stücke sind immer besonders toll ausgesucht und aufgearbeitet. Großes Lob an ALLE Beteiligten!!!
Anja u. Günter schrieb am 16. März 2016:
Wir waren am 14.03.16 zum ersten Mal bei der tollen Aufführung "Brautschau im Irrenhaus". Es war einfach genial.Tolle Darsteller und Ambiente. Die Lachmuskeln wurden auch sehr gefordert und man kann einfach nur vielen Dank für diese tolle Darbietung sagen. An dem Abend haben wir gleich gesagt... heute zum ersten Mal dabei, aber garantiert nicht zum letzten Mail. Weiter so.....
Wir waren am 14.03.16 zum ersten Mal bei der tollen Aufführung "Brautschau im Irrenhaus". Es war einfach genial.Tolle Darsteller und Ambiente. Die Lachmuskeln wurden auch sehr gefordert und man kann einfach nur vielen Dank für diese tolle Darbietung sagen. An dem Abend haben wir gleich gesagt... heute zum ersten Mal dabei, aber garantiert nicht zum letzten Mail. Weiter so.....
Ria Thelen schrieb am 14. März 2016:
Wir haben uns köstlich amüsiert und waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei einer Vorstellung! Wir freuen uns auf das neue Stück!!!! Ihr habt neue Fans gewonnen 🙂
Wir haben uns köstlich amüsiert und waren zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal bei einer Vorstellung! Wir freuen uns auf das neue Stück!!!! Ihr habt neue Fans gewonnen 🙂
Ursula Rocke schrieb am 8. März 2016:
Hallo Ihr grossartigen Schauspieler, wir durften gestern Euer neues Stück miterleben und waren begeistert, unser Zwerchfell tut heute noch weh. Danke für einen tollen Abend und wir freuen uns aufs nächste Stück. Die Ursula Rocke, die im Stück erwähnt wurde, grüsst Sie alle!
Hallo Ihr grossartigen Schauspieler, wir durften gestern Euer neues Stück miterleben und waren begeistert, unser Zwerchfell tut heute noch weh. Danke für einen tollen Abend und wir freuen uns aufs nächste Stück. Die Ursula Rocke, die im Stück erwähnt wurde, grüsst Sie alle!