Liebe Theaterfreunde,

lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns zu hören, was Sie gut und unterhaltsam fanden und auch, was wir vielleicht noch besser machen können.

Füllen Sie unser Gästebuch mit Ihrem Feedback!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
52 Einträge
Marianne Müller schrieb am 3. März 2024
Vielen Dank für diesen herrlichen Abend heute! Es war toll ! Wir haben es genossen...dieses Mundartstück mit dem rheinischen Humor ! Die Personen waren sehr gut besetzt...jede einzelne .! Wir haben uns köstlich amüsiert und herzhaft gelacht. Die Spielfreude war auch den Darstellern anzumerken und sprang auf das Publikum über. Wir wünschen uns weiterhin viele solcher Abende .
Vielen Dank für diesen herrlichen Abend
heute! Es war toll ! Wir haben es
genossen...dieses Mundartstück mit dem
rheinischen Humor ! Die Personen waren sehr gut besetzt...jede einzelne .!
Wir haben uns köstlich amüsiert und
herzhaft gelacht. Die Spielfreude war
auch den Darstellern anzumerken und
sprang auf das Publikum über.
Wir wünschen uns weiterhin viele solcher Abende .... Collapse
Gert Schlatmann Köln schrieb am 2. März 2024
Uns Pänz us Wachtberg hatten uns einjeladen för de Premiere jestern. Wat han mer ens widder jelach! Wo jitt et dat söns noch ? Ehr sieht en janz dolle Trupp und maht esu wigger. Dat wünschen Üch die Müllers und Schlatmanns !
Uns Pänz us Wachtberg hatten uns einjeladen för de Premiere jestern. Wat han mer ens widder jelach! Wo jitt et dat söns noch ? Ehr sieht en janz dolle Trupp und maht esu wigger. Dat wünschen Üch die Müllers und Schlatmanns !... Collapse
Monika Hemmersbach schrieb am 2. März 2024
Liebes Ensemble des Laienspiel-Kreises, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere 🥳 und danke für die schönen lustigen Stunden. Wir wünschen euch auch für die weiteren Aufführungen viel Spaß und gutes Gelingen. Bis bald, liebe Grüße und drei mal Thalia Heil, Monika vom Theater-Verein „Edelweiß“ Hersel-Uedorf e.V. 🤗🎭
Liebes Ensemble des Laienspiel-Kreises,

herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere 🥳 und danke für die schönen lustigen Stunden. Wir wünschen euch auch für die weiteren Aufführungen viel Spaß und gutes Gelingen.

Bis bald, liebe Grüße und drei mal Thalia Heil,

Monika vom Theater-Verein „Edelweiß“ Hersel-Uedorf e.V. 🤗🎭... Collapse
Joerg schrieb am 1. März 2024
Gestern konnte ich als „Neu-Wachtberger“ bei der Premiere des neuen Stückes dabei sein und war restlos begeistert. Tolle Darsteller, die das Stück mit Witz und Charme deutlich aufgewertet haben. Nur die mehrfache Anspielung auf Fritzdorf konnte ich nicht verstehen. Hier muss ich wohl noch etwas recherchieren 😉
Gestern konnte ich als „Neu-Wachtberger“ bei der Premiere des neuen Stückes dabei sein und war restlos begeistert. Tolle Darsteller, die das Stück mit Witz und Charme deutlich aufgewertet haben. Nur die mehrfache Anspielung auf Fritzdorf konnte ich nicht verstehen. Hier muss ich wohl noch etwas recherchieren 😉... Collapse
Steffen schrieb am 21. April 2023
Liebes Team des Laienspiel-Kreises, nach der unfreiwilligen Corona-Pause waren wir endlich wieder Eure Gäste. Zum ersten Mal mit unserem 10-jährigen Sohn. Es war ein riesiger Spaß und außerdem tragt Ihr so dazu bei, dass unsere schöne Mundart erhalten bleibt. Wenn dann selbst der Sohnemann am Ende begeistert ist und wir noch Tage später über Euch sprechen, habt Ihr wohl alles richtig gemacht! Viele Grüße und bis nächstes Jahr😊
Liebes Team des Laienspiel-Kreises,
nach der unfreiwilligen Corona-Pause waren wir endlich wieder Eure Gäste. Zum ersten Mal mit unserem 10-jährigen Sohn. Es war ein riesiger Spaß und außerdem tragt Ihr so dazu bei, dass unsere schöne Mundart erhalten bleibt.
Wenn dann selbst der Sohnemann am Ende begeistert ist und wir noch Tage später über Euch sprechen, habt Ihr wohl alles richtig gemacht!
Viele Grüße und bis nächstes Jahr😊... Collapse
Moni Schlichting schrieb am 7. April 2023
Liebes Team "Laienspielkreis Oberbachem", ich war das erste Mal und dann noch am letzten Abend bei euch. Wahnsinn, was ihr alle zusammen auf die Beine gestellt habt. Ich habe so viel gelacht, es war einfach ein richtig klasse Abend. Freue mich schon auf das kommende Jahr. Kurz gesagt, es war einfach GRANDIOS!!!
Liebes Team "Laienspielkreis Oberbachem", ich war das erste Mal und dann noch am letzten Abend bei euch. Wahnsinn, was ihr alle zusammen auf die Beine gestellt habt. Ich habe so viel gelacht, es war einfach ein richtig klasse Abend. Freue mich schon auf das kommende Jahr. Kurz gesagt, es war einfach GRANDIOS!!!... Collapse
Volker schrieb am 28. März 2023
Liebe Gäste des LSP Oberbachem, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die vielen überaus positiven Rückmeldungen zu unserem Spiel und Aufführungen bedanken. Eins möchte ich aber zurück geben: Ihr als Publikum macht es uns aber auch leicht das Beste aus uns rauszuholen!! Ihr seid immer aufmerksam, voll bei der Sache, jeden Witz und jede Nuance, ob so gewollt, vorgesehen oder nicht🙄, reflektierend. Klasse! Genau so macht es Spaß - uns Spaß. DANKE und Gruß an alle
Liebe Gäste des LSP Oberbachem,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die vielen überaus positiven Rückmeldungen zu unserem Spiel und Aufführungen bedanken. Eins möchte ich aber zurück geben: Ihr als Publikum macht es uns aber auch leicht das Beste aus uns rauszuholen!! Ihr seid immer aufmerksam, voll bei der Sache, jeden Witz und jede Nuance, ob so gewollt, vorgesehen oder nicht🙄, reflektierend.
Klasse!
Genau so macht es Spaß - uns Spaß. DANKE und Gruß an alle... Collapse
Gottfried und Christine schrieb am 28. März 2023
Was brauchen wir noch große Theater die mit Millionenbeträgen subventioniert werden. Zum Glück gibt es euch. Wir konnten gestern die letzte Aufführung geniessen und haben uns köstlich amüsiert. Die Freude am Schauspiel war euch in jeder Szene anzusehen. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück
Was brauchen wir noch große Theater die mit Millionenbeträgen subventioniert werden.
Zum Glück gibt es euch.
Wir konnten gestern die letzte Aufführung geniessen und haben uns köstlich amüsiert.
Die Freude am Schauspiel war euch in jeder Szene anzusehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück... Collapse
Anne Kämper schrieb am 28. März 2023
Seit 2002 Infiziert von Eurem Arrangement, Einsatz, Leidenschaft und den Spaß zu Euren gesamten Theateraufführungen 👍🤩 Ich hatte das riesengroße Glück am 22.März 2023 bei Eurem diesjährigen Spiel dabei zu sein und bin nachwievor Infiziert und glücklich über soviel Lachsalven und dem Mega Super aufgeführten Stück 🤣👍🤩 EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN ❣️🍀
Seit 2002 Infiziert von Eurem Arrangement, Einsatz, Leidenschaft und den Spaß zu Euren gesamten Theateraufführungen 👍🤩 Ich hatte das riesengroße Glück am 22.März 2023 bei Eurem diesjährigen Spiel dabei zu sein und bin nachwievor Infiziert und glücklich über soviel Lachsalven und dem Mega Super aufgeführten Stück 🤣👍🤩 EIN RIESENGROßES DANKESCHÖN ❣️🍀... Collapse
Antonia Kožul schrieb am 27. März 2023
Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung, endlich mal wieder ein klasse Bühnenerlebnis mit absoluten Herzblut erlebt. Wir haben Tränen gelacht und auch die Verpflegung ist 1A! Es hat super Spaß gemacht und sogar von Koblenz immer eine Reise Wert!
Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung, endlich mal wieder ein klasse Bühnenerlebnis mit absoluten Herzblut erlebt. Wir haben Tränen gelacht und auch die Verpflegung ist 1A!
Es hat super Spaß gemacht und sogar von Koblenz immer eine Reise Wert!... Collapse
Daniela Wiese schrieb am 26. März 2023
Es war eine erquickende und köstliche Aufführung… vielen lieben Dank allen Akteuren und Mitwirkenden!!! Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend bereitet .
Es war eine erquickende und köstliche Aufführung… vielen lieben Dank allen Akteuren und Mitwirkenden!!! Ihr habt uns einen unvergesslichen Abend bereitet .... Collapse
Katja Noelle schrieb am 26. März 2023
Ich war gestern das erste Mal mit meinen Eltern und einer Freundin bei dieser Veranstaltung und es war einfach nur genial…. Die ganze Atmosphäre, das Bühnenbild, die mega Schauspieler, die tolle Verpflegung, ein rundum meeeega Abend👌 Die super schauspielerische Leistung könnte sich auch perfekt im Contra Kreis in Bonn vorstellen☺️ Macht weiter so🤩
Ich war gestern das erste Mal mit meinen Eltern und einer Freundin bei dieser Veranstaltung und es war einfach nur genial…. Die ganze Atmosphäre, das Bühnenbild, die mega Schauspieler, die tolle Verpflegung, ein rundum meeeega Abend👌 Die super schauspielerische Leistung könnte sich auch perfekt im Contra Kreis in Bonn vorstellen☺️ Macht weiter so🤩... Collapse
Regina Birkner schrieb am 26. März 2023
Ich empfehle wasserfeste Wimperntusche. Mein Makeup hat den Lachtränen nicht standhalten können! Wunderbar! Vielen Dank und Glückwünsche an die ganze Truppe!
Ich empfehle wasserfeste Wimperntusche. Mein Makeup hat den Lachtränen nicht standhalten können!
Wunderbar!
Vielen Dank und Glückwünsche an die ganze Truppe!... Collapse
Annette schrieb am 26. März 2023
Nach der langen Zwangspause war ich gestern in der Vorstellung und bin immer noch total begeistert. Kompliment an alle Beteiligten auf und hinter der Bühne und drumherum!!! Ihr seid wirklich unglaublich: herzerfrischend, witzig und grandios.
Nach der langen Zwangspause war ich gestern in der Vorstellung und bin immer noch total begeistert. Kompliment an alle Beteiligten auf und hinter der Bühne und drumherum!!! Ihr seid wirklich unglaublich: herzerfrischend, witzig und grandios.... Collapse
Kallfelz schrieb am 25. März 2023
Endlich konnte nach Corona wieder eine Aufführung stattfinden. Wir hatten uns schon lange sehr darauf gefreut. Gestern Abend war es soweit. Wie immer war es ein sehr lustiges Stück. Endlich konnten wir wieder mal lauthals lachen. Der Funken ist von Anfang an von den Schauspielern*innen auf das Publikum übergesprungen. Toll! Ganz großes Theater! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. Hanne und Elmar
Endlich konnte nach Corona wieder eine Aufführung stattfinden. Wir hatten uns schon lange sehr darauf gefreut. Gestern Abend war es soweit. Wie immer war es ein sehr lustiges Stück. Endlich konnten wir wieder mal lauthals lachen. Der Funken ist von Anfang an von den Schauspielern*innen auf das Publikum übergesprungen. Toll! Ganz großes Theater! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. Hanne und Elmar... Collapse